top of page
_MG_2454-36-2.jpg

Wir suchen Talente, die Meister ihres Fachs sind.

 

Gemeinsam erreichen wir Großes, indem wir unsere unterschiedlichen Fähigkeiten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit einsetzen. Damit die Talente auch unter Beweis stellen können, dass sie bei uns richtig sind, akzeptieren wir keine Anfragen von Arbeitsvermittlern und Personalagenturen von Arbeitskräften. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt von Interessenten mit den von uns erwarteten Voraussetzungen.

Um der stetigen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden und unsere Kunden noch besser bedienen zu können, suchen wir ab sofort

Durscher-BG-_Z7.jpg
Hast du noch Fragen?

Du kannst uns unverbindlich auf die Telefonnummer 071 988 40 40 anrufen oder eine e-Mail an info@durscherinox.ch senden.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann bewerbe dich jetzt! Sende deine Unterlagen an info@durscherinox.ch.

bottom of page