Februar-49-2.jpg

Wir möchten die bedeutende Marke für kreative und clevere Lösungen, kompromisslose und kundenspezifische Funktion und brillantes Design für die Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikwelt sein.

Wir glauben daran, dass der Alltag durch Digitalisierung und Automation benutzerfreundlich in der Maschinenwelt umgesetzt werden muss.

Wir bei Durscher Inox haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen von der Arbeit zu befreien. Es ist Zeit, dass wir die Arbeit der Technik überlassen, damit wir uns wieder unserem Leben widmen können. Maschinen sollen unsere tägliche Arbeit benutzerfreundlich und zuverlässig übernehmen. Dafür entwickeln wir clevere Lösungen und bauen clevere Maschinen für clevere Menschen.

Februar-39-2.jpg

TEAM

Das Durscher Inox Team besteht aus zwei Personen, die sich gegenseitig sehr gut ergänzen. Daraus enstanden optimale Lösungen und enge Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten. Wir setzen alles daran, ständig uns weiterzubilden, Prozesse im Betrieb und bei Kunden zu optimieren und stetig in Betriebsmittel zu Investieren. Darum arbeiten wir auch jeden Tag mit viel Motivation und Leidenschaft.

_MG_2454-36-2.jpg

OFFENE STELLEN

Du hast die Schweissperlen lieber auf der Stirn als auf dem Werkstück?

Dann bist du genau der richtige für uns!